Herzlich willkommen bei Golden Hour

Ich bin Alex, 38 Jahre alt, Deutsch-Britin. Ich habe drei Kinder und zwei Sternenkinder und in meiner Welt dreht sich alles um mutige und starke Mütter, denn das sind wir alle.

Wir alle sind Löwenmamas, die manchmal stark und manchmal schwach sind, manchmal super happy und manchmal verzweifelt.
Wir sind Mamas, die manchmal nicht weiter wissen und Rat suchen und manchmal Mamas, die verstehen, dass sie sich selbst an erster Stelle stellen müssen um so für ihre Familie da sein zu können wie sie das möchten.

Hier bist du richtig, wenn du Wege und Rat suchst, um die gewappnet zu fühlen gegenüber den Herausforderungen, die das Mama-Dasein an dich stellt.

Auf meinem Blog teile ich meine Geburtsgeschichten, meine Schwangerschaftsgeschichten, Tipps und Tricks für Eltern und generell alles was uns das Leben leichter machen kann. Ich teile mein Wissen, meine Gedanken und meine Erfahrungen mit euch.

Ich freue mich auf euer Feedback und heiße euch herzlich willkommen in meiner Welt!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert